Labyrinth Deines Lebens

Tauche ein in Deine Innere Welt

Mit einem großen begehbaren Bodenlabyrinth wirst Du begleitet auf dem Weg zu Dir SELBST.

Der Gang durch die Windungen gibt Dir Antworten, die tief aus Deiner Seele kommen. Mit Hilfe von Symbolen und Gegenständen, die Du mitbringst, umgehst Du Deinen Verstand.

Die Magie breitet sich aus.

Als Raumhalterin begleite ich Dich achtsam, zurückhaltend und doch ganz klar.  Du kommst an bei Dir selbst, bei Deiner inneren Stimme, Deiner Weisheit. Sie wird Dich leiten!

Hier machen wir sichtbar, was in Deinem Unterbewusstsein schlummert. Wir folgen dem Gefühl und der Weisheit tief in Dir.

Alles was noch darauf wartet von Dir entdeckt zu werden findet einen Raum und Du darfst DEINS finden.

In vollkommender Achtsamkeit, mit ganz viel Leichtigkeit, Kreativität, Tiefe und Wertschätzung und in Demut vor dem Leben.

Intensive 3-stündige Begleitung

Ein tiefgehendes Erkennen für Dich und Dein einzigartiges beseeltes SEIN. Inklusive Vorbesprechung, speziell für Dich eingerichtetem Raum und handgefertigtem Linoldruck als Erinnerung.

Investition: 300 EUR
Jede weitere Stunde 90,- EUR/h oder
Tagespauschale 600 EUR.
Melde Dich für Dein individuelles Angebot!

1,5 h – Moment für Deine Seele

Manchmal braucht es nur kleine Impulse, etwas Raum und Zeit für Deine Seele, um gut weiter gehen zu können. Dieses Format ist besonders gut geeignet bei einer konkreten Frage oder als Follow-up.

Investition: 150 EUR, jede weitere Stunde 90,- EUR/h

Visioniere Dein Leben

Fragst Du Dich, was Dein Leben glücklich und erfüllt macht? Möchtest Du Klarheit für Deinen weiteren beruflichen und privaten Weg finden? Möchtest Du eine sichtbare Antwort aus der Tiefe Deiner Seele?

Dann ist dieses Format perfekt für Dich. Aus der Essenz Deines Labyrinth-Tages erstellst Du Dein eigenes Visionsboard (auf Wunsch auch unter meiner Begleitung).

Investition:
320 EUR für 3 Stunden Labyrinth inklusive Leinwand und Visionsmaterial.
Jede weitere Stunde 90,- EUR/h.
Das Board erstellst Du zu Hause auf Basis Deiner Erkenntnisse und Bilder. 

Oder

Als Tagesbegleitung inklusive kreativer Umsetzung Deiner Vision 600 EUR Tagespauschale (mind. 6 h Begleitung)

Häufig gestellte Fragen

Wann ist die Begleitung im Labyrinth  sinnvoll?

Die Labyrintharbeit ist Seelenarbeit. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum, in dem Du mit Dir und Deinen Seelenwünschen in Kontakt kommst, außerhalb von Analyse und Verstand.

Jede Frage, die Du auf einer tieferen Ebene betrachten möchtest  ist für diese Arbeit richtig. Sei es in Bezug auf Deine Beziehungen, Deine aktuelle Lebenssituation, Deine Arbeit, Deine Vision oder Deinen Körper, alle Fragen sind herzlich Willkommen.

Und auch wenn Dich das Labyrinth einfach ruft, ist diese Begleitung richtig für Dich!

Was ist, wenn ich meine Intention noch gar nicht richtig benennen kann?

Willkommen im Club, das geht den meisten Menschen so. Deshalb beginnt die Labyrintharbeit schon mit der Terminvereinbarung, Deine Seele geht in diesem Moment in den Prozess. Gemeinsam werden wir bis zum Termin Deine Intention herausarbeiten.

Wie läuft die Begleitung im Labyrinth genau ab?

Zuerst meldest Du Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für Deinen persönlichen Labyrinth-Tag (ich reserviere für Dich einen Vor- oder Nachmittag).

In Anschluss erhältst Du von mir eine erste Email mit dem genauen Ablauf und den Fragen, worin ich Dich am Labyrinth-Tag unterstützen kann, worin Du Klarheit, Inspiration, Heilung oder eine Entscheidung brauchst.

Mit Hilfe Deiner Antwort fühle ich mich in Dich und Deine aktuelle Situation ein und sende Dir in einer zweiten Email Themen, für die Du am Labyrinth-Tag ein Symbol, Gegenstand, Lied, Text,Bild… mitbringen sollst. Zum Beispiel, ein Symbol für Deine Selbstliebe, den Erfolg, Dein SEIN,… Das ist sehr individuell auf Dich abgestimmt. In der Regel sind das 10-15 Themen.

Der Prozess ist im vollen Gang, schon allein Deine Vorbereitung wird Dir viele Erkenntnisse geben, Dein Thema wird sich vielleicht noch ändern oder konkretisieren. Falls Du noch Fragen hast, stehe ich Dir zur Verfügung. Du bereitest nur vor was Dir leicht fällt und was Dich anspricht.

Am Labyrinth-Tag kommst Du mit Deinen Symbolen. Der Raum  und das Labyrinth sind speziell für Dich eingerichtet. Wir folgen dem, was sich an dem Tag zeigen möchte. Du wirst tiefe Erkenntnisse, Heilung und Transformation erfahren, in Kontakt mit Deiner Mitte sein und Antworten aus Deiner Seele empfangen. Magie pur!

Mein Verstand ist sehr stark, wie können wir den umgehen?

Die Symbole, die Du am Labyrinth-Tag mitbringst sprechen Deine rechte Hirnhälfte an, die der Intuition und der Gefühle. Dein Verstand sagt Dir vielleicht, warum Du genau das Symbol ausgesucht hast, doch Symbole sind viel tiefschichtiger. Dein Unterbewusstsein nimmt viel mehr wahr, als Dein Verstand. Wir öffnen einen Raum der Magie und des Fühlens. Es wird leicht sein, in diesem fühlenden Raum zu schwingen und tief zu erkennen!

Hast Du weitere Fragen zu dieser magischen Arbeit?

Dann kontaktiere mich und wir klären, ob dieses Format für Dich passend ist.

PatientinDaniela