Äußere Orte sind wichtig für den inneren Wandel

Deshalb arbeite ich intuitiv mit dir in der an dem Tag bevorzugten Setting. Meistens in meinen warmen, lichtdurchfluteten Praxisräumen. Manchmal gehen wir auch raus in den Garten oder in den nahe gelegenen Wald.

Ich bitte Dich, bequeme Kleidung mitzubringen.

Falls Du mit dem Auto da bist, nutze einen der Parkplätze direkt vor dem Haus.

Eine Anfahrtbeschreibung findest du hier.

Honorare

Einzeltherapie

Privatzahler/Coaching:
90 EUR/h

Private Krankenversicherung, Zusatzversicherung oder Beihilfe :  
Meine Leistungen rechne ich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) ab. Dies entspricht einem Stundensatz von 85 bis 95 Euro.
Viele private Krankenversicherungen, Beihilfe und Zusatzversicherungen übernehmen Heilpraktiker-Kosten.
Bitte informiere Dich bei Deiner Versicherung, welche Leistungen Deine Versicherung übernimmt.

Meine Leistungen als Heilpraktikerin sind laut § 4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit. Ausgenommen sind Gruppenveranstaltungen.

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage ihn bitte mindestens 24 h vorher ab. Sonst muss ich leider eine Ausfallpauschale von 50 EUR in Rechnung stellen.

Gruppenveranstaltungen

Die Preise für Gruppenveranstaltungen findest Du unter den entsprechenden Angeboten.

Sondertarife

Wenn Dein Budget klein ist, Du die Reise zu Dir selbst aber mit meiner Hilfe gehen möchtest, dann habe den Mut und sprich mich an. Wir finden eine gute Lösung für uns beide!

Außerdem biete ich auf Nachfrage Schüler- und Studententarife an.

Schweigepflicht

Vertrauen ist die Basis jeglicher Zusammenarbeit und ein geschützter Raum notwendig, damit Du Dich geborgen und geschützt fühlst. Das ist für mich selbstverständlich. Ebenso unterstehe ich als Heilpraktikerin der Schweigepflicht.

„Hoffe nicht darauf, dass Vater-Mutter-Gott dich aus deinem Leid befreit. Du selbst kannst das über den Weg nach innen.“

Robert Betz