Dran blieben lohnt sich,
um immer mehr in deine Mitte
zu kommen!

Hey, hey reader,

seit 24 Jahren bin ich nun auf dem Weg zu mir SELBST.
Auslöser war mein erster Burnout und die Erkenntnis, dass ich mich so richtig verloren hatte. Ich wusste damals - mit 30 Jahren - überhaupt nicht mehr, wer ich war, was ich wollte und was mir wichtig ist. Ich spürte mich überhaupt nicht und mein Vertrauen ins Leben war am Nullpunkt.
Meine Kreativität beschränkte sich aufs Ausfüllen von Exceldateien.
Dafür war ich schön, körperlich gesund und erfolgreich.
(Falls Du meine Heilungsgeschichte noch nicht kennst, hier der Link.)

In den ersten Jahren meiner seelischen Heilung hatte ich noch ein sehr idealistisches Bild von Veränderung. Am liebsten hätte ich gerne eine Sitzung gehabt und alles wäre verändert. Am liebsten sollte es immer "bergauf" gehen, nie zurück fallen oder neue Symptome entwickeln. Doch ich wurde immer wieder eines Besseren belehrt.

Sehr oft, wirklich sehr oft, habe ich mir die Frage gestellt, ob es sich überhaupt lohnt innere Arbeit zu machen. Ob man sich überhaupt verändern kann.
Ich war extrem ungeduldig und hart mit mir.

Therapeutische Hilfe habe ich so lange in Anspruch genommen, wie es mir nicht gut ging. Sobald es mir wieder besser ging, habe ich die Begleitung wieder aufgehört bis zu dem Zeitpunkt, wo es wieder "bergab" ging.

Seit rund 15 Jahren ist das anders, ich "bleibe dran", gehe regelmäßig zur Osteopathie, lasse mich regelmäßig im Einzel begleiten und spüre, welche Impulse ich für meine nächsten Wachstumsschritte benötige (ob Frauenheilkreise, Familienaufstellungen oder oder). Außerdem ist da ein Boden unter den Füßen. Ich habe gelernt mit seelischen Prozessen umzugehen, quasi die Wellen zu surfen (das liebe ich ja sowieso;-)) und gleichzeitig stabil zu sein.

Bei allen Menschen, die ich begleiten darf
oder die sich regelmäßig begleiten lassen erkenne ich:
DRAN BLEIBEN LOHNT SICH,
denn tiefe Heilung und inneres Wachstum brauchen
Vertrauen, Geduld und ein wertfreies, mitfühlendes Gegenüber.
Das geht nicht von heute auf morgen, das sind wertvolle Prozesse,
die Dich immer mehr zu Dir SELBST führen.
SCHRITT FÜR SCHRITT

Ich wünsche Dir, dass Du den MUT hast DRAN ZU BLEIBEN
für Deinen inneren Frieden und den Frieden in der Welt!

Von Herz zu Herz

Dieses Buch hat mich sehr berührt

Franz Alt - Jahrgang 1938 und vielen noch bekannt aus der Reihe "ZDF Report" - hat ein Buch geschrieben, das magischerweise zu mir kam, als ich von einer bewegenden Reise nach Südfrankreich auf den Spuren von Maria Magdalena zurück kam.

Franz Alt belegt anschaulich, dass Maria Magdalena die Partnerin von Jesus war und uns beide an die notwendige Balance von männlicher und weiblicher Energie erinnern, die wir für in uns selbst, aber auch in der Welt brauchen. Eine Botschaft, die zeitgemäßer denn je ist.

Ich kann es sehr empfehlen. Hier der Link zur Leseprobe

wenn Du tiefer zum Thema Maria Magdalena eintauchen möchtest,...

dieser Podcast ist sehr hörenswert (auch für Männer).
Vielleicht geht es Dir genauso wie mir und anderen Menschen, die diesen Podcast gehört haben: "Ein großes JA - jetzt macht das alles SINN!"

Zum PODCAST

Monatliche Kreative Heilkreise

Jede Frau ist eine (Lebens-)Künstlerin

Der Mai ist so ein kraftvoller Monat,
der gut fürs Planen ist, in dem Du Dich neu orientieren kannst
und klar erkennst, was Dir wirklich wichtig ist.



Mi 15.05.24, 18:30 – 21:30 Uhr

Dein "80ster Geburtstag"

Komme mit auf eine Zeitreise
zu Deinem 80sten Geburtstag.
Von da kannst Du erkennen,
was Dir in Deinem Leben wichtig "war"
und nur so kannst Du Dein Leben ausrichten auf das,
was Dir wichtig ist.
Anschließend werden wir all diese Fülle kreativ nach außen bringen!

Weitere Termine sind:

Juni – Losgehen Mi 12.06.24

Juli – Feiern Mi 03.07.24

August - kreative Pause

September – Fühlen Mi 18.09.24

jeweils 18:30 – 21:30 Uhr

RISE UP Women Circle

Was für eine nährende Energie wenn Frauen im Kreis zusammen kommen, sich wahrhaftig austauschen und sich gegenseitig in ihrer Weiblichkeit stärken.
Galinda Stiefel und ich tauchen mit Euch ein in die Mysterien der weiblichen Archetypen. Archetypen sind URMUSTER, die alle Frauen in sich tragen,
egal welchen Alters, ob mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Zyklus:

- dynamische JUNGE FRAU
- sanfte, nährende MUTTER
- dynamische, reife ZAUBERIN
- weise und eigenständige ALTE FRAU

Gemeinsam begrüßen wir unsere weibliche Archetypen nehmen sie an, heilen, erkennen und verstehen, wie ihre Energien unser Leben beeinflussen. Wir wollen verlorene Anteile wiederfinden, wenn wir den Rhythmus unseres Tanzes verloren haben, damit wir frei und gestärkt unseren weiblichen Weg voller Freude und Neugier weiter tanzen können.

Unser Fokus liegt hier auf der weiblichen Körperin und Heilung unserer Weiblichkeit durch Bewegung und Meditation.




Am Dienstag 09. Juli 19:00 - 22:00

erforschen wir unsere INNERE MUTTER

Es sind noch wenige Plätze frei

Sommer: Mutter Di 09. Juli 2024 19:00 - 22:00 Uhr
Herbst: Zauberin Di 12. November 2024 18:30 - 21:30
Winter: alte Weise Di 11. Februar 2025 18:30 - 21:30 Uhr

Komme genau so wie Du bist, Du musst nichts können!
In the Circle we are all equal
There is no one in front of you
and there's nobody behind you.
No one is above you,
no one is below you.
The circle ist sacred because it
is designed
to create unity.
Lakota Wisdom

REISE ZU DIR SELBST

Intensivbegleitung

Du stehst an einem Punkt Deines Lebens, an dem Du dringend neue, gesündere Wege einschlagen musst? Du verhältst Dich in destruktiven alten Mustern, die Du nicht alleine verändern kannst? Du bist ständig gestresst, kannst nicht mehr abschalten, weißt nicht mehr, wer Du bist und für was Du stehst? Du möchtest individuell begleitet werden?
Dann ist diese auf Dich abgestimmte Intensivbegleitung genau richtig!
Ich gehe zusammen mit Dir in Deinem Tempo die nächsten Schritte zu Dir selbst. Wir gehen auf die wirklich wichtigen Fragen Deines Lebens ein: „Wer bin ich? Was ist mein Traum? Wofür bin ich wirklich hier?“Was blockiert und hindert mich, wirklich glücklich zu leben?
Auf dieser spannenden Reise wirst Du belohnt mit wundervollen Innenblicken, tiefgreifender Heilung, Urvertrauen, Seelenruhe, Weite, Intuition und ganz viel Lebensfreude. Du wirst einen Koffer voller Methoden und Wege für Deine Reise nach Innen zu Dir Selbst und Deinen Seelenbedürfnissen erhalten!
Ich freue mich auf Dich und Deine mutige Seele!

Treffen

Wir treffen uns in einem geschützten, individuellen Raum für Deine Veränderung:
  • 2 x 60 min pro Monat in einem Telefon-Zoom-Raum oder bei mir in der Praxis
  • montags bis freitags begleite ich Dich per WhatsApp oder Email

Investition

Du investierst 200,- EUR pro Monat für diese wichtige Reise.
Zusätzliche Begleitung kannst Du mit 90,- EUR/h hinzubuchen.
Du buchst Monat für Monat.

Kontakt

Melde Dich für ein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch
instagram website email 
Email Marketing Powered by MailPoet