Hallo reader


Wusstest Du, das jeder Monat im Jahr eine ganz eigene Qualität hat?

Januar: Ruhen
Februar: Hingabe
März: Beginnen
April: Entdecken
Mai: Planen
Juni: Losgehen
Juli: Feiern
August: Fülle
September: Fühlen
Oktober: Danken
November: Loslassen
Dezember: Weisheit

Diese Monatsqualität spiegelt sich in den 12 Tagen der Rauhnächte
(zwischen Weihnachten und Heiligen 3 Königen) wider.
Alles, was Du in diesen magischen Tagen und Nächten erlebst und träumst wird Dich in den entsprechenden Monaten des neuen Jahres leiten.

Dieses Leben im Rhythmus der Monatsqualitäten bringt Dir eine ganz neue Verbindung zu Dir selbst und zur Natur.
Es ist eine große Kraftquelle und lässt Dich weniger erschöpfen.

Um die Kraftquelle der Rauhnächte zu entdecken, empfehle ich Dir meine 14 pdf-Journale als Begleitung (siehe weiter unten)

Und jetzt wünsche ich Dir eine besinnliche, ruhige Adventszeit

Von Seele zu Seele

Entdecke die Magie der Rauhnächte

Lass Dich Schritt-für-Schritt begleiten durch diese magische Zeit.


Du erhältst Zugang zu einem Ordner mit 14 pdf-Journalen zum Download:

1 Journal zur Vorbereitung der Rauhnächte
- Einleitende ausführliche Erklärungen
- Nice-to-have-Liste zur Vorbereitung der Rauhnächte
- Tipps, wie Du die Rauhnächte intensiv für Dich nutzen kannst
- Prozessarbeit zum Abschluss des alten Jahres
- Videoanleitung zum Arbeiten mit Kartendecks
- Video Räucheranleitung und Checkliste zum Download


12 Journale für die Rauhnächte (25.Dezember- 6. Januar)
- Impulsfragen
- Kreative Impulse
- Sinnliche Erfahrungen
- Musik
- Audios mit geführten Meditationen

1 Journal für den Abschluss und das Erstellen Deiner Jahresvision
- Prozessarbeit zum Abschluss der Rauhnächte
- Zusammenfassung der Rauhnächte als Vorlage
- Videoanleitung zum Kreieren Deiner Vision



Mit dieser Begleitung kannst Du Dich ganz sanft, in Deinem Tempo dieser kraftvollen Magie der Rauhnächte nähern.

14 pdf-Journale für 19 EUR



Überweise mir einfach 19 EUR auf mein Konto

Katja Vollmer
Volksbank Plochingen
DE90611913100714288004
Stichwort: "Rauhnächte 2023/24"

oder

per paypal: katja@praxis.frei-sein.de

und ich sende Dir den Link zu den pdfs zu.

NEU: Mein Raum - online

Starte Deinen Tag gestärkt aus Deiner Mitte. 30 Minuten am Morgen und Du startest ganz neu in den Tag. Nimm Dir Deinen Raum, komme online donnerstags und freitags morgens.

Wir beten zunächst das Medizinrad, wo uns die vier Himmelsrichtungen, die Elemente, die Jahreszeiten und der tägliche Sonnenstand als natürliche Orientierung dienen. Anschließend schütteln wir uns und zum Schluss kommst Du in die Ruhe mit einer geführten Meditation.

Es ist ganz leicht. Du musst nichts können.

Ablauf

Und Du entscheidest jeden Morgen neu, ob Du dabei sein möchtest.
donnerstags 07:00 – 07:30
freitags 07:30 – 08:00 Uhr

Ort
Wir treffen uns online per ZOOM.

Klicke diesen Button, um in den ZOOM-Raum zu kommen.


Meeting-ID: 406 456 6035
Kenncode: 007626

Du entscheidest, ob Du mit oder ohne Kamera dabei bist.


7 EUR pro Morgen

Schüler- und Student:innen 4 EUR.

Du führst selbständig Buch und überweist mir Ende Dezember den Gesamtbetrag auf mein Konto oder per PayPal

Du brauchst

Neugierde, bequeme Kleidung, eine bequeme, warme Matte, Bluetooth-Kopfhörer (oder gute Lautsprecher), einen Zugang zu ZOOM, 30 Minuten einen Raum für Dich, eine Kerze

Rückmeldung einer Teilnehmerin:
"Vielen Dank, fürs miteinander Schütteln.
Ich hab das so heute das erste Mal gemacht und war begeistert.
Erst war ich etwas skeptisch, ob sich das früher Aufstehen lohnt, aber ja… hat es.
Sich zu dem Rhythmus zu schütteln, ohne beobachtet und beurteilt zu werden hat etwas schönes, magisches, befreiendes…
Ich war hinterher platt, auch emotional, aber auf eine angenehme Weise.
Ich schüttel mich gerne wieder mit dir."

Spirituelle Reise für Frauen

Chartres, Frankreich, 29.05 - 02.06.2024


Zum zweiten Mal darf ich Frauen zu meinem spirituellen Lieblingsort Chartres begleiten! Ich freue mich so!!

In diesen 5 Tagen werden wir uns im Frauenkreis auf Seelenebene austauschen, gemeinsam wachsen und Neues entdecken.

Pilgernd (15-20 km) nähern wir uns sanft dieser mystisch, magischen Kathedrale, begehen meditativ das große Bodenlabyrinth und feiern Rituale in der Krypta am Brunnen der Weiblichen Kraft.
Wir werden in Stille miteinander sein, alleine auf Entdeckungsreise gehen, aber auch ganz viel lachen und das Leben genießen.

Du musst nichts können, nicht besonders "spirituell" sein, Dein Frau SEIN und Deine Neugierde, Dich tiefer kennenlernen zu wollen reichen völlig aus!

Einfach SEIN, Lebensfreude spüren und auftanken!


Rückmeldung einer Teilnehmerin:
Liebe Katja,
es war eine sehr schöne Reise für mich mit intensiven Erlebnissen. Ich habe es sehr genossen, ein Teil dieses harmonischen Frauenkreises zu sein. Du warst eine wunderbare Seminarleiterin und eine große Unterstützung für mich. Du hast mir immer im richtigen Moment den richtigen Impuls gegeben. Ich danke dir.
Herzliche Grüße S. 🤗

RISE UP Women Circle geht weiter


Galinda Stiefel und ich haben so viel Freude bei den
vierteljährlichen RISE UP Women Circle und so viel gute Resonanz,
dass wir auch in 2024 wieder einen Jahreszyklus anbieten.
Wir wollen weiter miteinander wachsen und werden
im kommenden Jahr 4 weitere Termine anbieten.
Welche Themen sich für die Abende zeigen, werden wir noch mitteilen:

Frühling Di 16. April 2024 18:30 - 21:30 Uhr
Sommer Di 09. Juli 2024 19:00 - 22:00 Uhr
Herbst Di 12. November 2024 18:30 - 21:30 Uhr
Winter Di 11. Februar 2025 18:30 - 21:30 Uhr

Melde Dich jetzt schon an!


Der letzte Abend des ersten Zyklus ist am
Fr 12.01.24; 16:00 - 19:00 Uhr mit dem Thema Winter: Ruhen.

Hier haben wir noch einen freien Platz.

Rückmeldung einer Teilnehmerin
Liebe 🌈☀️💫wundervolle Katja und Galinda,
ihr wart und seid die Initialzündung zum Start in meinen neuen Lebensabschnitt:
zu mir, zu meiner Selbstliebe, zu meinem Frau sein und damit auch zurück zu meiner freien Kreativität und meinem Strahlen mit dem ich so viel gutes bewirken kann…
Das musste unbedingt gesagt sein.


Visioniere Dein Leben

Fragst Du Dich, was Dein Leben glücklich und erfüllt macht?
Möchtest Du Klarheit für Deinen weiteren beruflichen und privaten Weg finden? Möchtest Du eine sichtbare Antwort aus der Tiefe Deiner Seele?

Dann ist diese Form der Seelenarbeit perfekt für Dich!
Du gehst mit meiner Begleitung durch Dein Labyrinth.
Hier machen wir sichtbar, was in Deinem Unterbewusstsein schlummert.
Wir folgen dem Gefühl und der Weisheit tief in Dir.
Aus der Essenz Deines Labyrinth-Tages erstellst Du Dein eigenes Visionsboard.


320 EUR
für 3 Stunden Labyrinth
inklusive Leinwand und Visionsmaterial;
jede weitere Stunde 90,- EUR/h.
Das Board erstellst Du zu Hause
auf Basis Deiner Erkenntnisse und Bilder.

oder

600 EUR
für 3 Stunden Labyrinth
plus 3 Stunden Begleitung bei der Erstellung Deines Visionsboards
(1 oder 2 Termine), inkl. Material


Rückmeldung einer Klientin:
"Ich frage mich gerade immer wieder, was macht mein Leben glücklich und erfüllt?
Wo möchte ich in den nächsten 3-5 Jahren in meine Leben stehen?
Mit diesen Fragen bin ich in die Visionsarbeit bei Katja gestartet.
Auf meiner Reise zum Beantwortung der Fragen hat mich Katja professionell durch das Labyrinth des Lebens geleitet,
in welchem mich tiefe und unerwartete Erkenntnisse erwarteten.
Was habe ich jetzt?
Eine visuelle Vision, ein paar Themen mit welchen ich mich freudig auseinandersetze und Wachstum,
in meinem Fall vor allem im Herzen und auf der emotionalen Ebene.
Sie machen das Leben bunt und Facettenreich 🌈
Visionarbeit ist total individuell, super spannend und wird dich weiterbringen,
egal was dich gerade beschäftigt und mit welcher Frage zu kommst!



instagram website email 
Email Marketing Powered by MailPoet